Till Gottwald

Senior Berater & Partner

KONTAKT

till.gottwald@thequalitylink.de

Darum THE QUALITY LINK

»Die intellektuell anspruchsvolle und interdisziplinäre Arbeit in dynamischen Business- und IT-Umfeldern macht für mich einen besonderen Reiz aus und hat mich ursprünglich zu THE QUALITY LINK geführt. Spannende, herausfordernde Projekte und Arbeit mit viel Eigenverantwortung haben mich professionell schnell vorangebracht. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, auch international, haben mich zusätzlich auf persönlicher Ebene sehr bereichert.«

Till Gottwald The Quality Link

Persönlicher Hintergrund

Till hat Außenwirtschaft / internationales Management an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg studiert und mit einem Diplom-Kaufmann abgeschlossen. In den vergangenen Jahren hat Till umfangreiche Erfahrungen mit der Umsetzung von technologie-getriebenen Veränderungsprojekten gesammelt. Er war unter anderem für die weltweite Einführung einer zentralen Business-Anwendung bei einem global tätigen Logistik-Unternehmen verantwortlich.

Auszug Erfahrungen

  • Business- und IT-Transformation, Change Management
  • Programm- und Projektmanagement
  • Konzeption und Umsetzung von (internationalen) Rollout Strategien
  • Digitalisierung von Geschäftsmodellen und -prozessen