The Quality Link Team

Wir liefern Ergebnisse für unsere Kunden.

Der offene Austausch und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe machen unsere breite Erfahrung aus unterschiedlichen Projektsituationen und Linienfunktionen für alle Kollegen und unsere Kunden verfügbar. Dies ermöglicht uns pragmatische Lösungen zu finden, Ergebnisse zuverlässig zu liefern und eine wirksame Umsetzung im Unternehmen zu verwirklichen.

Peter Boysen - The Quality Link

Peter Boysen

Senior Berater & Geschäftsführer

Kontakt

peter.boysen@thequalitylink.de

Werdegang

Peter ist Diplom-Wirtschaftsmathematiker der Universität Hamburg. Während seiner beruflichen Laufbahn war er u.a. Partner in einem internationalen Consultingunternehmen (in den Bereichen Government, Logistik und Retail) sowie Bereichsleiter in der Konzern-IT eines großen Retail-Unternehmens.

Steffen Dahlberg The Quality Link

Steffen Dahlberg

Senior Berater & Geschäftsführer

Kontakt

steffen.dahlberg@thequalitylink.de

Werdegang

Steffen ist Diplominformatiker der Universität Erlangen Nürnberg. Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit (IT)-Projekten. Angefangen von der Anwendungsentwicklung, über Business Transformationen bis hin zum Merger von Organisationen und Unternehmen.

Till Gottwald The Quality Link

Till Gottwald

Senior Berater & Geschäftsführer

Kontakt

till.gottwald@thequalitylink.de

Werdegang

Till hat ein Diplom-Kaufmann von der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. In den vergangenen Jahren hat Till umfangreiche Erfahrungen mit der Umsetzung von technologie-getriebenen Veränderungsprojekten gesammelt.

Ulrich Heckenberger The Quality Link

Ulrich Heckenberger

Senior Berater & Geschäftsführer

Kontakt

ulrich.heckenberger@thequalitylink.de

Werdegang

Ulrich startete direkt nach seinem Diplomstudium der Luft- und Raumfahrttechnik an den Technischen Universitäten Darmstadt und München bei einer internationalen Unternehmensberatung und leitete IT-Transformationsprojekte bei Unternehmen der Telekommunikations- und Medienindustrie.

Stefan Holz The Quality Link

Stefan Holz

Senior Berater

Kontakt

stefan.holz@thequalitylink.de

Werdegang

Stefan hat als Generalist viele Jahre Erfahrung in Großprojekten gesammelt. Von der Architektur über die Entwicklung bis zum Rollout leitet er Teams und übersetzt zwischen IT und Fachbereichen. Als Ingenieur will er Dinge verstehen, als Manager die Kollegen mitnehmen.

Icon Persona

MACHER MIT POSITIVER ENERGIE UND AUSDAUER GESUCHT!

  • Professionelle Neugierde, Lernbereitschaft und analytische Neigungen
  • Selbstständige unternehmerische Denkansätze
  • Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen